Bewertungen

2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen:

Katrin Biebighäuser Stern 1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 17.06.2013
Wir haben SweetVillage zum 60. Geburtstag meines musikbegeisterten Vaters engagiert, um das Geburtstagkind zu überraschen.

Die Absprachen mit der Band im Vorfeld waren sehr angenehm und klar.
Die drei kamen mit umfangreicher, technischer Ausstattung, die tolle LED-Lichtanlage hat den ganzen Raum nochmal aufgewertet und die vielen Instrumente und das tolle Soundsystem waren schnell aufgebaut und sorgten für einen tollen Sound.

SweetVillage hat das Publikum prima animiert, das Geburtstagskind toll angesprochen und nachdem er gefühlt alle weiblichen Gäste k.o. getanzt hat, hat sogar Ruth es sich nicht nehmen lassen, bei einem Song mit dem Geburtstagskind zu tanzen. Die Band hat sogar ein Lied der Lieblingsband des Jubilars extra für ihn einstudiert.

Alles in allem eine Band, die sich durch großartige Stimmen, tolle Technik, sympathisches Auftreten und ein tolles Gespür, was gerade gut ankommt, auszeichnet.

Wenn wieder mal Live-Musik gebraucht wird, ist SweetVillage unsere erste Wahl!

Eckhard K.    54kaefer...web.de     Stern 1 Stern 2 Stern 3 Stern 4 Stern 5 03.02.2013
Bewertung: Band SweetVillage - Bonn, Hr. Blömeke. Trotz nicht einfacher Umstände hat es das Trio der Band Sweet Village verstanden uns den ganzen Abend hindurch nicht nur mit Karnevalsliedern, sondern auch mit vielen Titeln aus Ihrem umfangreichen Repertoire bestens zu unterhalten. Die mitgebrachte Technik war umfangreich und auf dem neuesten Stand. Alles zusammen ein zu 100 % gelungener Auftitt. Helau aus Remscheid, Rot Blaue Funken



→ im Original lesen