Musik & Wir

Unvergessliche Stunden

Einfühlungsvermögen, ein breites Programm und sehr gute Qualität sind unsere Grundsätze! Wir spielen nicht irgendetwas – und schon gar nicht immer das Gleiche!

Die richtige Musik zur richtigen Zeit ist für die Stimmung einer Feier mit entscheidend. Das Einfühlungsvermögen ist die eigentliche Kunst - der Rest ist Handwerk! "SweetVillage" spielt ein individuell auf die Gäste und den Anlass zugeschnittenes Programm.

Dazu verfügen wir über eine ausreichende Menge an Titeln in den gängigen Musikrichtungen. Und: Wir beherrschen unser Handwerk! Es ist uns wichtiger, gute Musik möglichst perfekt und live zu spielen, als hunderte von Titeln nur so einigermaßen...

Mit unserem breitgefächerten Repertoire, satten Gitarren und vollem Chor möchten wir eigentlich nur eins machen: einfach gute Stimmung! "SweetVillage" sorgt für ein lebendiges Musikerlebnis nach dem Motto „So live wie möglich!“ (und nicht so original wie möglich) Wir legen noch Wert auf Konzertcharakter und handgemachte Musik. Erleben Sie uns!

Wir laden Sie gerne zu einer unserer Proben ein!